Trotz widriger Wetterprognosen feierte die Pfarrei St. Elisabeth am Sonntag, den 17.06.2018 ein fulminantes Pfarrfest.

Trotz widriger Wetterprognosen feierte die Pfarrei St. Elisabeth am Sonntag, den 17.06.2018 ein fulminantes Pfarrfest.

Noch während der Sonntagsmesse um 10:00 Uhr, die von der der Gruppe GECA unter der Leitung von Ernst Ebneth gestaltet worden ist, liefen die Vorbereitungen für das Pfarrfest noch auf Hochtouren. Pünktlich um 11:30 Uhr standen Mittagstisch und Grillstand parat und sorgten für das Wohl des Besucheransturms.  Für das leibliche Wohl war dann bis in die Abendstunden für jedermann gesorgt. Während der Frauenbund mit Kaffee und Kuchen aufwartete, begrüßten die Kinder des Kindergartens die Gäste mit einem Gedicht und einem Lied. Zwei Hüpfburgen und ein Karussell sowie Freizeitangebote der Ministranten sorgten für einen gelungenen Rahmen und ein stimmiges Konzept. In den späten Nachmittagsstunden öffnete die Sektbar, die die Besucher mit frischen und spritzigen Getränken versorgte. 

Pünktlich zum Anpfiff des WM-Spiels Deutschland – Mexiko öffente der Pfarrsaal seine Pforten und lud zum Public-Viewing ein. Für Stimmung im Festzelt sorgte neben munteren Gästen die Gruppe „Musik total“. 

Allen Besuchern, Gästen und Mitwirkenden darf an dieser Stelle ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im nächsten Jahr. 

Impressionen

17.06.2018: Pfarrfest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert